Pädagogische Beratung


Bedürfnis- und beziehungsorientierte Beratung für Eltern.

 

Dich beschäftigt ein Thema oder bist unsicher wie Du mit Deinem Kind umgehen sollst? Melde Dich gern bei mir und gemeinsam machen wir uns auf den Weg um herauszufinden "wo der Schuh drückt".

 

Dabei ist mir folgendes wichtig:

- ich berate immer bedüfnis- und beziehungsorientiert

- ich begleite Dich bei deinem Thema

- ich biete Dir einen geschützen Raum und eine vertrauensvolle Atmospäre in der Du dich öffnen kannst

- ich höre Dir zu und nehme Dich wahr

- ich sehe dich. Ich sehe deinen Kummer, deine Selbstzweifel, deine Ängste. Ich spüre deinen Wut und deinen           Schmerz.
- ich sehe dich wenn du glaubst dir sei alles zu viel und du bist nicht gut genug.
- ich fang dich auf. Ich trage dich, ich begleite dich.
- ich sehe dich!
- ich sehe dich in deinem Glanz, in deinem Leuchten, in deiner Kraft und deiner Stärke

Preise:         45 Euro (60 Minuten)

 

                    20 Euro (je angefangene halbe Stunde)

 

                    ab 10 km: 5 Euro Fahrtkostenpauschale