BeratungsRaum


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...(Hermann Hesse)

 

Machmal ist der Start in das Abenteuer Baby anders als Du es Dir vorgestellt hast. Du bist unsicher im Umgang mit Deinem Baby oder Kleinkind? Keine Sorge, als Expertin für Babys erste Jahre begleite ich Dich.

 

ICH BIN FÜR DICH DA!

 

Ob in meinem realen oder im virtuellen FamilienRaum können wir es uns gemütlich machen und uns nur um Dich und Deine Themen kümmern. Als Pädagogin, Coach und Kursleiterin helfe ich Dir, Deinen eigenen Weg (wieder) zu finden und ihn trotz Verunsicherung von außen mutig zu beschreiten. Für mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Lebensfreude als Mama. Für ein harmonisches Familienleben. Alles was Du brauchst hast du bereits in Dir.

 

.

Ich berate Dich gern als:

 

Zertifizierte Stillbegleiterin DAIS

zu allen Fragen rund um das Thema Stillen. Ob zur Vorbereitung, Abstillen oder bei Stillschwierigkeiten.

 

 

Fachkfraft für babyfreundliche Beikost

zu allen Fragen rund um den Beikoststart.

 

 

Fachkraft für gesunden Babyschlaf

zu allen Fragen rund um das Thema Babyschlaf, Schlafverhalten, Schlafumgebung, Durschschlafen und anderen Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten.

 

 

Pädagogische Fachkraft

zu allen Frangen rund um das Thema Pädagogik, Entwicklung und Deinen Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten.


Alle Beratungen können vor Ort, per Telefon oder Video-Call stattfinden. Weitere Infos findest du, in dem du die links anklickst.

 

Aktuell finden alle meine Beratungsangebote als Video-Call statt.

Nadine S.

 

"Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Ann-Katrin für die einfühlsame, sehr kompetente und wertschätzenden Beratung bedanken.

 

Sie hat mich in meinem Sein als Mama bestärkt, mir viele praktische Tipps für den Alltag mit meiner Kleinen mitgegeben und war zu jederzeit für mich als Ansprechpartnerin da.

 

Ich konnte mich mit allen Problemen, die bei der Erziehung einer kleinen Tochter auftauchen können, immer an sie wenden und wir haben im gemeinsamen Gespräch Lösungen erarbeitet, deren Umsetzung wir dann wieder reflektiert und die weiteren Schritte dementsprechend abgestimmt haben. Vielen Dank für deine so offene, herzliche und fröhliche Art, die es mir so leicht gemacht hat, dir all meine Fragen und Sorgen anzuvertrauen. Ich kann eine Beratung im FamilienRaum absolut guten Gewissens allen Eltern nur empfehlen."

 


Wie kann ich Dir helfen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ACHTUNG: Bevor Du unten auf absenden drückst muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du mit dem Senden Deiner Daten damit einverstanden bist, dass ich Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwenden darf. (Siehe dazu auch die Datenschutzerklärung)