BeratungsRaum


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (Hermann Hesse)

 

Machmal ist der Start in das Abenteuer Baby anders als Du es Dir vorgestellt hast. Du bist unsicher im Umgang mit Deinem Baby oder Kleinkind? Keine Sorge, als Expertin für Babys erste Jahre begleite ich Dich als...

 

 

...Pädagogische Fachkraft

zu allen Frangen rund um das Thema Pädagogik, Entwicklung und Deinen Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten.

 

 

...Zertifizierte Stillbegleiterin DAIS

zu allen Fragen rund um das Thema Stillen. Ob zur Vorbereitung, Abstillen oder bei Stillschwierigkeiten.

 

 

...Fachkfraft für babyfreundliche Beikost

zu allen Fragen rund um den Beikoststart.

 

 

...Fachkraft für gesunden Babyschlaf

zu allen Fragen rund um das Thema Babyschlaf, Schlafverhalten, Schlafumgebung, Durschschlafen und andere Ängste, Sorgen und Unsicherheiten.


Nadine S.

 

"Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Ann-Katrin für die einfühlsame, sehr kompetente und wertschätzenden Beratung bedanken.

 

Sie hat mich in meinem Sein als Mama bestärkt, mir viele praktische Tipps für den Alltag mit meiner Kleinen mitgegeben und war zu jederzeit für mich als Ansprechpartnerin da.

 

Ich konnte mich mit allen Problemen, die bei der Erziehung einer kleinen Tochter auftauchen können, immer an sie wenden und wir haben im gemeinsamen Gespräch Lösungen erarbeitet, deren Umsetzung wir dann wieder reflektiert und die weiteren Schritte dementsprechend abgestimmt haben. Vielen Dank für deine so offene, herzliche und fröhliche Art, die es mir so leicht gemacht hat, dir all meine Fragen und Sorgen anzuvertrauen. Ich kann eine Beratung im FamilienRaum absolut guten Gewissens allen Eltern nur empfehlen."