Trageberatung

Du möchtest dein Neugeborenes tragen, weißt aber nicht wie? Du hörst aus Deinem Familien- oder Bekanntenkreis die verschiedensten Schauergeschichten über das Tragen?

 

Lass dich nicht verunsichern und buche bei mir eine Trageberatung. Fachlich und kompetent vermittel ich Dir die vorteile des Tragens und räume mit alten Märchen auf. Ich zeige Dir, wie Du mit Tuch und Trage klarkommst, damit Dir und Deinem Baby dem artgerechten Tragen nichts mehr im Wege steht. Natürlich sind auch die Väter herzlich eingeladen dabei zu sein!! Ich habe einmal den wunderschönen Satz gehört: "Das Tragen ist das Stillen für Väter!"

Die Beratung findet bei Euch zu Hause statt.

 

Unkosten: 40 Euro (60 Minuten)

                    20 Euro (je angefangene halbe Stunde)

                    ab 15 km: 30 cent pro Kilometer