STILLBERATUNG


Achtsame Begleitung im Wochenbett und darüber hinaus.

 

Stillen ist die physiologische Folge von Schwangerschaft und Geburt. Doch manchmal läuft der Stillstart nicht so wie Du es dir vorgestellt hast. Dafür bin ich da. Ich stehe Dir zur Seite und begleite Dich rund um das Thema Stillen. in meiner Beratung schauen wir uns Eure Stillbeziehung an und gehen der Frage auf den Grund: was braucht ihr gerade und wie kann ich Dich dabei unterstützen?

Mein Ziel ist es, Dich zu stärken und Deinem Mamagefühl wieder zu vertrauen. Dich dabei zu begleiten was Du möchtest damit Euer glücklichen Stillbeziehung nichts im Wege steht ist meine Aufgabe. 

 

Ich begleite Dich undogmatisch und vorurteilsfrei.

 

 

ich bin für dich da. Ich begleite Dich bei allen Fragen und Stillproblemen:

  • Hilfe bei wunden, schmerzenden Brustwarzen und Milchstau
  • Wie kann ich mein Kind richtig anlegen? (Stillpositionen)
  • Beim Abstillwunsch
  • Stillvorbereitungskurs

Preise:         45 Euro (60 Minuten)

                    20 Euro (je angefangene halbe Stunde)

 

                    ab 10 km: zzgl. 5 Euro Fahrtkostenpauschale