feel-good-mum Kurs

In diesem Kurs treffen wir uns regelmäßig mit maximal 4 feel-good-mums zum Austausch und Entspannung.

 

Du bekommst:

- Zeit für dich

- Austausch mit anderen Mamas

- Entspannung

- Energie für deinen Familienalltag

- Mehr Lebensfreude

-Zugang zu meiner feel-good-mum facebook Gruppe

 

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der feel-good-mum - Kurs gliedert sich in vier Bausteine:

 

Kurstag 1: postives Mindset

In dieser Einheit steht dein  Mindset (Denkweise) an erster Stelle. Mit einfachen Übungen aus der positiven Psychologie wollen wir die Kraft der positiven Gedanken für uns und unseren Alltag nutzen

 

Kurstag 2:Entspannung

Als Mama kennst du das bestimmt: ständig will jemand was von dir: die Kinder, der Mann, die Schwiegereltern....  An diesem Abend geht es nur um deine Entspannung. Mit den Klangschalen werden wir uns auf eine wundervolle Entspannungsreise begeben und das Bad in den Klängen genießen.

 

Kurstag 3:Wissen

Heute wollen wir mit Märchen aufräumen. Sicher hast du auch schon mal folgendes gehört: Wie du trägst dein Kind? Verwöhn es damit aber nicht zu arg. Dein Kind schläft bei euch im Bett? Das bekommst du ja nie wieder raus...

Diesen Märchen gehen wir auf den Grund und schaffen Fakten rund um die Themen:

- schlafen - tragen - stillen. Damit du gestärkt deinen Familienalltag leben kannst, wie DU es möchtest.

 

Kurstag 4: Lachen

Zum Schluss unseres Kurses darf der Humor nicht fehlen. Mit Humor geht manchmal vieles leichter. Ich zeige dir mit Lachübungen wie du mit einer großen Portion Humor deinen Alltag bereichern kannst. Gut zu wissen: auch Lachen ist Entspannung und setzt Glückshormone frei.

 

Investition: unbezahlbar :-) aber das ganze bekommst du für 40 Euro

Termine: cooming soon BEI INTERESSE MELDE DICH!!!!

 

geplant ist dieser Kurs auch bald als Onlinekurs!!!!