ONLINE MUTTITALK

Dein online MuttiTALK - immer dienstags ab 20:30 Uhr treffen wir uns in meinem virtuellen FamilienRaum um zu quatschen, zuzuhören und über Gott und die Welt zu sprechen. Achja manchmal auch über unsere Kinder :-)

 

Anmeldung unter info@ann-katrin-ehlert.de

Kostenlos und unverbindlich. Sei dabei ob aktiv oder als Zuhörerin, mit oder ohne Kamera, das alles entscheidest du!

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Hier noch ein paar persönliche Worte an Dich über die Bedeutung "meines" MuttiTALKS:

 

Mein MuttiTALK, der im ersten lockdown begann... damals wusste ich noch nicht welchen festen und wichtigen Bestandteil er für uns haben wird!!!!
Jetzt 9 Monate später ist er nicht mehr wegzudenken! Jede Woche, bis auf zwei drei Ausnahmen, haben wir uns wöchentlich getroffen. Wir haben zusammen gelacht, geweint herumgealbert, geschwiegen, zugehört, getanzt und gesungen. Über Gott und die Welt gequatscht oder über den Sinn des Lebens philosophiert. Uns für die andere gefreut wenn es gute Nachrichten gab und manches leid gemeinsam getragen. Wir haben uns ausgekotzt und nichts vorgemacht. Und Jaaaaaa auch mal über Rezepte unterhalten! 🙃😁
Meine „Muttis“, wir sind zusammengewachsen wie eine kleine Familie. Mit jeder Menge Platz. Wenn du magst auch für dich!
Danke, dass es euch gibt!  ... MuttiTALK forever Corona hin oder her! 💜

Kathrin W.

 

Der Mutti Talk ist für mich als Alleinerziehende ein Anker der Woche. Ein Treff mit viel Austausch und freier Kommunikation. Aber auch ein Raum des Vertrauens.

Ab und zu zuhören wie andere Muttis über etwas denken womit ich schon lange hadere oder mir den Kopf drüber zerbreche.

 

Außerdem ein Ort des Lachens wo man unter den Müttern auch Mal nach einer ereignisreichen Woche abschalten kann wenn das Kind im Bett liegt und man endlich wieder nur (Ich) also Kathrin ist/sein kann. Der Mutti Talk bedeutet mir viel, vor allem Teil von etwas zu sein das so offen und herzlich ist. Ann Katrin hat mir damals schon in den Zwergen Treffs gefallen. Ich war sehr glücklich und froh in Zeiten von Corona eine Möglichkeit zu haben die einen in den Wachstums Sprüngen etc auffängt, unterstützt, berät. Manchmal ist es wie "der Rat der Mütter" ❤️ das tut einfach wahnsinnig gut😇 auch zu profitieren von den Erfahrungen von Müttern die ältere Kinder haben.