FamilienHerz Kreis


 Wo ist eigentlich dieses Dorf, das es braucht, um ein Kind groß zu ziehen?

 

 

Beim FamilienRaumKreis (FRK) bekommt Ihr eine geschützte Plattform, um euch mit anderen Eltern über die wichtigen und spannenden Themen der Baby- und Kleinkindjahre auszutauschen und euch miteinander zu vernetzen. Hier könnt ihr ganz offen über Eure Herausforderungen und Sorgen sprechen, denn wir sitzen alle in einem Boot. Als Expertin von Schwanger bis Mama, PEKiP-Kursleitung und examinierte Pädagogin stehe ich für eure Fragen mit meinem ganzen Fachwissen zur Verfügung.

Besonders wichtig ist mir in der Runde gegenseitiger Respekt und Toleranz – denn jede Familiensituation ist anders, jede Familie trifft ihre Entscheidung aus unterschiedlichen Beweggründen. Deswegen gibt es bei uns keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;-). Oberstes Ziel für die regelmäßigen Treffen: euch dabei helfen, ein unterstützendes Netzwerk aus Familie und Freunden aufzubauen.

 
Selbstverständlich gibt es auch mal Fragen, die man lieber unter vier Augen bespricht. Hierfür kannst Du gerne eine Beratungsstunde bei mir in Anspruch nehmen. 

Übrigens: Spaß ist einer der wichtigsten Faktoren für ein erfülltes Familienleben. Das fördern wir in unsren Treffen: es wird gesungen, gespielt, getanzt und gelacht!


Zielgruppe:  Mamas, Schwangere, Stillende, Fläschengebende

 

Datum:         Samstag, 18.09.2022

 

Uhrzeit:       09:30 Uhr - 11:00 Uhr

 

Ort:               FamilienRaum / Hevelingstr. 34 / 47574 Goch - Pfalzdorf

 

Gebühr:       12 Euro pro Treffen

 

Anmeldung:  info@ann-katrin-ehlert.de

 


wie kann ich dir helfen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.