Pamipa

LET'S PAMIPA PARTY!

PAMIPA ist mehr als ein neues Schmucklabel. Mit jedem gekauften Schmuckstück unterstützt Du PAMIPA Projekte.

 

Pamipa Schmuck ist individuell. Gestalte Deinen Float so wie Du es magst. Zum Beispiel mit den Geburtssteinen, Herzen oder Perlen Deiner Kinder. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

 

Ab sofort kannst Du dir den Schmuck in meiner Praxis: FamilienRaum anschauen, zusammen stellen und kaufen. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause um den Schmuck Dir und Deinen Freundinnen in gemütlicher Atmosphäre zu präsentieren. Deine Gäste erhalten ein PAMIPA Gastgeschenk als kleine Aufmerksamkeit und können ihre Schmuckbestellung direkt bei mir aufgeben. Als Dankeschön für Dein Engagement erhältst Du 10 Prozent des Partyumsatzes in Form eines Gutscheins, der sofort einlösbar ist.

 

Hier kannst du schon mal ein wenig stöbern: www.aehlert.pamipa.at

 

Let's PAMIPA - ich freu mich auf Deine Nachricht