SCHLAFBERATUNG


  • Wieso schlafen Babys so wie sie schlafen?
  • Wie sieht eine sichere Schlafumgebung aus?
  • Wie viel Schlaf braucht mein Kind?
  • Warum schläft mein Baby nicht durch?
  • Was kann ich tun, damit das Einschlafen leichter fällt?

 

In meinen Beratungen unterstütze ich Dich dabei, einen individuellen Weg in eine bedürfnisorientierte Schlafsituation zu finden, mit der es allen Mitgliedern gut geht. Ich arbeite NICHT mit Schlaflernprogrammen. Die kindliche Schlafentwicklung ist ein Prozess, der eine liebevolle und individuelle Begleitung braucht. Dabei gibt es nicht DIE Lösung sondern EURE. Dabei untersütze ich Dich gern, wertschätzend, bedürfnissorientiert und kompetent.


Preise:         45 Euro (60 Minuten)

 

                    20 Euro (je angefangene halbe Stunde)

 

                    ab 10 km: 5 Euro Fahrtkostenpauschale