So schön, dass Du da bist.

 

Ich bin für Dich da, als Begleiterin, Gefährtin, Herzensmensch und das mit all meinem Wissen. Ich weiß selbst wie es ist, Ängste und Sorgen zu spüren. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, Dich auf Deinem Weg zum Mama - werden, als Mama und/oder in Deinem Frau - sein zu begleiten und unterstützen.

 

Ich heiße Ann-Katrin und bin Pädagogin mit Leib und Seele, Ehefrau und Mama von zwei tollen Räuberjungs (geboren 2015 & 2017).

 

 

 

Mein Angebot gliedert sich in Kurse, Beratungen, Klang- und Entspannungsangeboten.

 

Ziel meiner Arbeit ist es, Dir einen Raum zu schaffen, in dem Du Kraft und Energie für Dich und Dein Familienleben tanken kannst. Darüber hinaus zeige ich Dir, wie Du das auch in Deinen eigenen Familienalltag einbauen kannst– für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und ein liebevolles Miteinander.

 

Mein Fachwissen ist dabei breit aufgestellt: als staatlich anerkannte Erzieherin, Fachwirtin in Erziehungswesen und zertifizierte PEKiP- Kursleitung zeige ich Dir in meinen Kursen und Workshops, wie Du mit einfachen Tricks und Kniffen Dein Kind geschickt in seiner Entwicklung begleitest und Dir dabei selbst das Leben einfacher machst.

 

Weil ich der festen Überzeugung bin, dass eine Kindheit voll Liebe für ein ganzes Leben reicht, unterstütze ich Dich gerne in Fragen rund ums Stillen, Babytragen, kindliche Entwicklung, Erziehungsthemen und Eurer emotionalen Gesundheit und Entwicklung. Desweiteren bin ich zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) und Schlafberaterin nach 1001 Kindernacht und Fachkraft für gesunden Babyschlaf nach QEKK.

Da mir das aber nicht genug ist, achte ich darauf mich jährlich fortzubilden. So bin ich immer auf dem aktuellsten Stand rund um Babys erste Jahre.

 

Nur wenn es der Mutter gut geht, kann sie auch gut für ihr Kind sorgen! Denn ein Kind zu versorgen und ins Leben zu begleiten kostet Anstrengung und Kraft und ich weiß wo von ich spreche!

 

Deswegen ist es so wichtig, dass Du auch gut für Dich sorgst. Als zertifizierte Peter-Hess Klangmassagepraktikern habe ich ein hochwertiges Entspannungsprogramm für Dich:

Mit meinem KlangRaum bekommst Du genau das: Zeit für Dich und Tipps und Tricks, wie Du es Dir im Alltag so richtig gut gehen lassen kannst. Und falls es Dir gerade mal nicht so gut geht, bin ich gerne als psychologische Beraterin und Coach mit Fokus auf das Mama- und Frau sein für Dich und Deine Sorgen da!

 

Nun lade ich Dich herzlich ein, in meinen HerzRaum einzutreten, es Dir bequem zu machen und eine richtig gute Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Dich und Dein Kind!

Du willst wissen, ob ich noch freie Plätze in meinen Kursen habe, wünschst eine persönliche Beratung oder willst bei einer professionellen Massage mal wieder richtig entspannen? Ruf mich an oder schreibe mir und wir besprechen Dein Anliegen. Ich bin mir sicher, da ist was Feines für Dich dabei.

 


Deine Ann-Katrin