Ich bin Pädagogin mit Leib und Seele und als solche ist es mir wichtig, dass es allen Mitgliedern Deiner Familie gut geht. Mit „FamilienRaum – Deine Familienbegleitung von Anfang an“ unterstütze ich Familien in Goch und im Kreis Kleve dabei, Einklang in ihren Alltag zu bringen. Mein Angebot gliedert sich in Kurse für Eltern, individuelle Beratungen und Wellnessmassagen. Ziel meiner Arbeit ist es, Euch eine Oase zu schaffen, in der Ihr Kraft und Energie für Euer Familienleben tanken könnt. Darüber hinaus zeige ich Euch, wie Ihr diese Oasen auch in Eurem eigenen Familienalltag bauen könnt – für mehr Lebensfreude, Gelassenheit und ein liebevolles Miteinander.

 

 Mein Fachwissen ist dabei breit aufgestellt: als staatlich anerkannte Erzieherin und Fachwirtin in Erziehungswesen ist es mir eine Freude bei offenen Artgerecht Treffen und im PEKiP-Kurs Dir zu zeigen, wie Du mit einfachen Tricks und Kniffen Dein Kind gleichzeitig geschickt in seiner Entwicklung begleitest und Dir dabei selbst das Leben einfacher machst. In der indischen Babymassage nach Leboyer lernst Du darüber hinaus, wie Du die Bindung zu Deinem Kind stärken und ihm dabei helfen kannst, sich zu entspannen. Weil ich der festen Überzeugung bin, dass eine Kindheit voll Liebe für ein ganzes Leben reicht, unterstütze ich Euch gerne in Fragen rund ums Stillen, Babytragen, kindliche Entwicklung, Erziehungsthemen und Eurer emotionalen Gesundheit und Entwicklung.

 

Nur wenn es der Mutter gut geht, kann sie auch gut für ihr Kind sorgen! Diese Maxime begleitet mich durch meine berufliche Laufbahn. Denn ein Kind zu versorgen und ins Leben zu begleiten kostet Anstrengung und Kraft. Deswegen ist es so wichtig, dass Du auch gut für Dich sorgst. Mit Feel-Good-Mama bekommst Du genau das: Zeit für Dich und Tipps und Tricks, wie Du es Dir im Alltag so richtig gut gehen lassen kannst. Und falls es Dir gerade mal nicht so gut geht, bin ich gerne als psychologische Beraterin und Coach mit Fokus auf das Mama-sein für Dich und Deine Sorgen da!

 

 

Übrigens: wie lang ist es eigentlich her, dass Du das letzte Mal so richtig herrlich entspannt hast? Falls Du Dich kaum noch dran erinnern kannst, schau Dir doch mal mein Massageangebot an! Denn Dein Mama-Körper leistet großartiges – und freut sich über liebevolles Verwöhnen und achtsame Berührung.

Ich lade Dich herzlich ein, in den FamilienRaum einzutreten, es Dir bequem zu machen und eine richtig gute Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf Dich und Dein Kind!

Du willst wissen, ob ich noch freie Plätze in meinen Kursen habe, wünschst eine persönliche Beratung oder willst bei einer professionellen Massage mal wieder richtig entspannen? Ruf mich an und wir besprechen Dein Anliegen. Ich bin mir sicher, da ist was Feines für Dich dabei
Deine Ann-Katrin